Die Geldbaum Erfolgsformel

Was ist die Geldbaum Erfolgsformel?

Be your own Bank – was unter Fans von Kryptowerten wie Bitcoin & Co. schon länger usus ist, hat man als normaler Bankkunde noch nicht gehört. Mit einfachen 3 Schritten kannst DU selbst wieder Kapitän deiner eigenen Finanzen werden OHNE einen Doktortitel in Finanzmathematik besitzen zu müssen.

Warum gibt es die Geldbaum Erfolgsformel?

In der heutigen Zeit haben wir mit Handy/App Zugang zu sovielen Finanzapplikationen, dass man sehr leicht den Überblick verliert. Daher zuerst mit den Basics beschäftigen: was sind meine Einnahmen? Was meine Ausgaben? Wieviel bleibt Netto pro Monat übrig? Was sind meine Fixkosten? Habe ich diese optimiert und bin beim günstigsten Anbieter bzw. habe das beste Preis/Leistungsverhältnis? Was sind Sachwerte und wie kann ich sicher und seriös darin investieren?

Fragen über Fragen – daher komm zu einem der nächsten Workshops wo dich Matthias Reder in einer Kleingruppe persönlich zur Erfolgsformel schulen wird. Termine findest du hier: